Neue News zum ETS2

  • Code
    1. Die neue Saison der Truck Truck Championship steht vor der Tür. Bevor die Saison 2019 beginnt, haben die Teams eine lange Liste von Orten, Shows und Events, um ihre schnellen und agilen Bestien zu zeigen. Hier ist der Zeitplan für die gesamte Veranstaltung. Loggen Sie sich ein, lesen Sie die Regeln und beginnen Sie mit Ihren Lieferungen. Coole Erfolge und Belohnungen warten auf Sie! Hinweis: Das Ziel wechselt alle 3 Tage um 07:00



    Paris 22 March Oslo 06 April Genève 21 April
    Bratislava 25 March Manchester 09 April Helsinki 24 April
    Ancona 28 March St. Petersburg 12 April Milano 27 April
    Poznan 31 March Budapest 15 April Hannover 30 April
    Brussel 03 April Le Mans 18 April London 03 May



    Link was man bekommt : https://blog.scssoft.com/2019/03/one-truck-family-event.html

  • Als hätte sich SCS Software mit mir abgesprochen, gab es während der letzten zwei Wochen, die ich im Urlaub in Down Under verbracht habe, nichts großartiges zum ETS2 zu berichten. Kaum bin ich wieder in Deutschland daheim, gibt es ein kleines Teaser-Video mit einem neuen Fahrzeug, welches ihr demnächst im Euro Truck Simulator 2 fahren könnt und welches alle Rufe nach Abwechslung im Spiel im Keim ersticken wird – aber seht selbst:


    Nein Quatsch, natürlich geht es hier nicht primär um das Pferd, auch wenn es in der Tat abwechslungsreich wäre. In dem Teaser geht es um die nächste Karten-Erweiterung, die sich in der Mache befindet. Wohin es gehen könnte? Nun, ich finde die Musik samt Landschaft mag hier eindeutige Indizien geben, aber ich bin auf Eure Interpretationen in den Kommentaren gespannt

  • DieselKnecht V8

    Hat den Titel des Themas von „Neue News zum ETS2 *NEUES DLC*“ zu „Neue News zum ETS2“ geändert.
  • Hallo Leute,

    hier habe Ich mal wieder neue News Zum ETS 2. Es geht um Italien. Mehr verrate ich nicht schaut es euch selbst an 8)8)



    lg


    DieselKnechtV88):thumbup:

  • Servus Leute,

    Ich habe mal wieder etwas zeit gehabt und habe mal wieder was Neues zum ETS2 gefunden. Ich weiß schon was kommen wird aber schaut es euch selbst an.

    Ich kann soviel Sagen : ES WIRD EINFACH NUR HAMMER:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Schaut es euch an Lohnt sich:



    lg


    DieselKnechtV88)8)8)

  • Servus Leute,

    Ich habe mal wieder ein Paar neue News zum ETS2 für Euch. Es geht um ein Neues DLC. ICh werde nichts verraten schaut es euch an 8)



    Lg

    DieselKnechtV88)