Anleitung für Essen bestellen bei der Trucker Kantiene .

  • Hallo liebe Fahrer und Fahrerinnen,


    hiermit möchte Ich euch die virtuelle trucker Kantiene vorstellen. Wie das ganze Funktioniert und auch gemacht wird erläutere ich euch in einen paar kurzen Sätzen. Der Hauptsitz der Kantiene ist in Hannover.


    Z.B. Ihr Fahrt von Rostock nach München und fahrt an Hannover vorbei. Ihr mach dann am Hotel einen Kurzen Stop wo Ihr dann euch auf den Parkplatz stellt und von Außen ein Foto macht wo euer LKW und das Hotel + mit F5 die Karte und die Stadt zu sehen ist. Dann geht Ihr in Forum und der Kategorie Trucker Kantiene Bestellung. Dort Eröffnet ihr dann ein Thema wo Ihr dann eure bestellung eintagt. Z.b. '' Hallo Mädels ich bin auf der durch Reise und möchte was für unterwegs / Pause bestellen und zwar: 1x Kaffee groß , 2x Belegte Brötchen mit Salami, 1x L&M. Vielen dank gruß Master auf Diesaster.'' So in etwa sollte dann die bestellungs Nachricht aussehen. darunter Postet ihr dann euer foto über !!!! http://abload.de/ !!!!!! und fügt den Linkt von Thumbnail für Foren (1) dort ein . Und drückt danach auf absenden.


    Bei den Bestellungen wir nur ein Thema gemacht und alle Posten Ihren Kantienen besuch unter einander .


    So funktioniert die Trucker Kantiene.


    lg


    DieselKnecht V8:thumbup: