Fuhrparkerweiterung Fritze

  • Guten Abend.

    Trotz der späten Stunde möchte ich einen 2. LKW beantragen. Es handelt sich hierbei um den MAN Euro6.


    Grund:

    - 2. LKW für den Multiplayer zum wechsel

    - Fahrzeug als Hängerzug für den Singleplayer für die Promods

    - trotz des Schwerlastfahrwerk´s ist die Firmenlackierung möglich


    Hoffe auf einen schnelle Bearbeitung.

    Vielen Dank


    Gruß

    Fritze

  • Hallo Fritze ,


    hiermit gebe Ich diesen antrag statt. So ausfürlich habe ich es schon lange nicht mehr gelesen.


    der Fuhrparkleiter wird sich in kürze bei dir melden.


    lg

    Puffi


    P.s. Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten und sich nen Keks freuen8)8)

  • 66Nemesis66

    Hat das Thema geschlossen
  • Guten Abend, liebe Furhparkverwaltung.


    Ich bin grad in Stettin bei Mercedes gewesen und habe einen neuen LKW gefunden, den ich gern zugewiesen haben möchte.

    Mercedes Benz New Actros.


    Kann diesen im Singleplayer als Hängerzug mit Kroneaufbau, sowie im Multiplayer benutzen.


    Getauscht hätte ich diesen gern gegen den Renault T. Kennzeichen bleibt gleich.


    Vielen Dank

  • Guten morgen Fritze ist denn der Fahrzeugwechsel des Inhabers von der Geschäftsführung abgesegnet?

    in diesem Fall könnte ich heute mittag schon mit Mercedes telefonieren und fragen wie lange denn die Lieferzeit für das gewünschte Modell ist.

    Hauflo2 Grüßt den Rest der Welt


    Real Truck:

    DAF XF 106 480 4x2, Schmitz Carcobull Kühler 2 Achs


    PC Hardware @Home:

    Ein & Ausgabegeräte: Logitech G910, G502 Hero, C920s, G27, Speedlink Torid, Microsoft LX3000 2x Samsung U28E590, C480W

    Rechner: Acer Predator G3-710: CPU i7 7700 mit Hydro H55, 16GB Ram GTX1070


    PC Hardware @ on Tour:

    Ein & Ausgabegeräte: Speedlink Torid

    Rechner: ASUS TUF FX507 AMD

  • Sehr geehrter Inhaber, Ich hatte mit Benz in Stettin gesprochen leider ist dieser LKW schon für einen anderen Kunden bestellt gewesen.


    Da ich dich ja in diesem Thema zufriedsenstellen will, habe ich mit Mercedes in Stuttgart telefoniert, die haben noch einen im Testgelände in Wörth am Rhein stehen. dieser hat etwas mehr Leistung und wird mit grünen Alufelgen geliefert, sollte dir das nicht gefallen musst du die halt bei der Werkstratt umlackieren lassen.

    Gib dem Lieferanten, der extra heute Abend noch zu uns nach Hannover gefahren ist bitte einen Kaffee aus.


    viele Grüße dein 2.Furhparkverwalter

    Hauflo2 Grüßt den Rest der Welt


    Real Truck:

    DAF XF 106 480 4x2, Schmitz Carcobull Kühler 2 Achs


    PC Hardware @Home:

    Ein & Ausgabegeräte: Logitech G910, G502 Hero, C920s, G27, Speedlink Torid, Microsoft LX3000 2x Samsung U28E590, C480W

    Rechner: Acer Predator G3-710: CPU i7 7700 mit Hydro H55, 16GB Ram GTX1070


    PC Hardware @ on Tour:

    Ein & Ausgabegeräte: Speedlink Torid

    Rechner: ASUS TUF FX507 AMD